top of page

ONÉ LÅB

ONÉ LÅB eine tolle Marke, welche zwei Jungs aus dem Raum Basel im Jahr 2017 gegründet haben.


Ich durfte mit Ihnen beiden zusammenarbeiten und wurde direkt selbst Fan ihrer Marke.


Mehr findet ihr unter






Die Vision und Mission der Jungs:


Unsere Vision ist eine Kleiderkollektion zu kreieren, mit der sich unsere Kunden wohl und selbstbewusst fühlen. Dabei ist ein nachhaltiger Produktions- und Vertriebsprozess sowie die Qualität unserer Produkte Hauptaugenmerk #1.






Wir verstehen Mode als Kunst, Kunst mit der man sich selbst Freude bereiten kann. Mit der ersten Kollektion möchten wir diese Passion mit der Welt teilen. Ob gemütlich an Wochenenden oder Casual bei der Arbeit mit ONÉ LÅB bist du ein Blickfang :).




Werde auch Du Mitglied der ONÉ LÅB-Family, zeigt uns euer Outfit und postet ein cooles Bild auf Instagram mit #onelabshop



Gesagt getan

Hiermit gehöre ich nun zu der ONÉ LÅB-Family #onelabshop












58 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page