top of page

De Souza Athletics

Es war mir ein grosses Vergnügen mit Stefan zusammenarbeiten zu dürfen.

Hier findest du einige Ausschnitte über das Shooting mit ihm.



Für alle die mehr über Ihn erfahren wollen poste ich hier schonmal seinen Link



De Souza Athletics steht für eine Community, die sich gegenseitig unterstützt Träume zu verwirklichen, somit glücklicher zu werden und die Welt dadurch zu einer besseren zu verändern.



Seine Story:

"Ich bin dankbar, dass ich in einer Familie und in einem Land aufgewachsen bin, bei dem es mir an nichts fehlte.

Dennoch war meine Kindheit alles andere als einfach. Die Scheidung meiner Eltern & Mobbing in meiner Jugend prägten mein Selbstwertgefühl entscheidend. Einen Begleiter hatte ich seit Tag 1 jedoch immer: Der Sport, insbesondere Fussball.

Im Alter von 22 Jahren verzichtete ich auf eine steile Karriere mit einem hohen Salär und verliess nach sieben Jahren meinen sicheren Arbeitsplatz bei der Roche. Viele Personen konnten diesen Schritt nicht nachvollziehen. Das mussten sie auch nicht – denn ich wusste, dass es mir viel wichtiger ist, einer Beschäftigung nachzugehen, welche ich mit Leidenschaft verrichten kann.

Während meiner Weltreise wurde mir zunehmend klarer, dass mich der Sport in all seinen Facetten faszinierte."




59 Ansichten

Comments


bottom of page