top of page

Arbeit mit dem AZB


Es ist mir immer eine Freude, mit dem Alterszentrum Birsfelden (AZB) zusammenzuarbeiten, aber unser letztes Shooting war etwas ganz Besonderes. Die Eingangshalle des AZB, mit ihrer einladenden und warmen Atmosphäre, stand im Mittelpunkt unserer Fotografie. Jedes Bild fängt die herzliche Begrüssung ein, die Besucher und Bewohner täglich erfahren. Es ist diese einzigartige Mischung aus Komfort und Eleganz, die die Halle zu mehr als nur einem Durchgangsraum macht – sie ist das Herzstück des AZB.







Doch was wäre ein Zuhause ohne seine Küche? Die kulinarischen Genüsse des AZB verdienen eine eigene Erwähnung. Das Restaurant des Zentrums ist nicht nur ein Ort der Nahrungsaufnahme, sondern auch der Gemeinschaft und Freude. Durch unsere Linse wollten wir die Qualität, Sorgfalt und Liebe zum Detail einfangen, die in jede Mahlzeit fliessen. Die hervorragende Küche des AZB ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens im Zentrum und bringt Geschmack und Zufriedenheit in den Alltag der Bewohner.







Abschliessend möchte ich den unermüdlichen Service und das Engagement des Personals hervorheben. Jedes Foto spiegelt die Fürsorge und Aufmerksamkeit wider, die das Team jedem Bewohner entgegenbringt. Es ist diese Hingabe, die den wahren Geist des AZB ausmacht und warum jede Zusammenarbeit für mich eine tiefe Erfüllung bringt.

Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team des Alterszentrums Birsfelden für die stetig inspirierende Zusammenarbeit und die Möglichkeit, die Schönheit und Wärme eures Hauses durch meine Kamera festzuhalten. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!




70 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page